Leistungsspektrum > EKG

   
 

Cardiologie ist ein besonderes Interessengebiet von Dr. Gabriel, auf dem er sich seit Jahren konsequent fortbildet. Unsere modernen Untersuchungsmöglichkeiten mit dem Computer-EKG, digitaler Blutdruckmessung, Laboruntersuchungen und Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen erlauben uns eine komplette Befundung Ihres Tieres zur Planung der optimalen Therapie.

Das EKG ist die Ableitung und Vermessung der Herzströme, was wertvollen Aufschluß auf Funktion und Veränderungen am Herzen gibt. Wir verwenden ein hochmodernes EKG mit computergestützter Vermessung, das uns eine minutenschnelle Auswertung ermöglicht. Die Abnahme des EKG ist völlig schmerzlos, das Tier muß nur einige Minuten stillhalten. In Anwesenheit des Tierbesitzers gelingt das meistens problemlos.


zurück zur Übersicht

 
 
 
© 2007 presse-punkt
[ Ärztehaus Le-Puy-Straße 13 | 59872 Meschede | Tel 0049-291-7170 | Fax 0049-291-7130 ]